Ein Dankbarer Moment

Las Aquas Teneriffa
Ich (Jörg) sitze heute in der Bamboo-Bar, da lächelt mich ein Mädchen ganz nett an. Ich gebe ehrlich zu, ich war etwas verunsichert 🙂
Danach bin ich zur Wartezone zwischen Bussteig 4 und 5 in Puerto de la Cruz, wo unser Treffpunkt ist und es heute zur geführten Wanderung in den Barranco Ruiz ging. Das lächelnde Mädchen aus der Bar stand an unserem Treff und hatte auch einen sehr netten Mann mit dabei. Ich (Jörg) hatte mir in der Bamboo Bar etwas auf das Lächeln eingebildet, sie wollte jedoch einfach freundlich sein und mit uns wandern.

Wir sprachen keine zwei Minuten miteinander, da sagte Sylvia, das nette Mädchen, das sie am ersten Urlaubstag alle Wander-Flyer von verschiedenen Wanderfirmen auf Teneriffa mitgenommen hatte. Der Wanderflyer von Aventura Wandern gefiele ihr am Besten. Für sie als Wander-Neuling stehen viel wichtige Informationen darin, alles gut und übersichtlich erklärt und der Flyer wirkt am ehrlichsten.
Wir sagen: Danke Sylvia, für die netten Worte.

Aventura Wandern TeamDas ist das schöne an der Arbeit als Wanderführer. Wir lernen viele nette, freundliche Menschen kennen, die Wanderfreunde haben Urlaub, sind entspannt und freuen sich auf einen gemeinsamen Tag in toller Natur.
Auch bei allen anderen Gästen, möchten wir uns an dieser Stelle einmal bedanken. Ihr habt uns und unserem Team in 12 ½ Jahren viel Freude bereitet.

Und an alle die jetzt denken, da hat sich Aventura Wandern wieder eine schöne Eigenwerbung gemacht und wer weiß ob das alles stimmt…..? Wer uns kennt, weiß dass wir nicht die Unwahrheit sagen würden.

4 Antworten auf „Ein Dankbarer Moment“

  1. Konnte mit Aventura Wandern zwei sehr schöne Touren bei meinem ersten Urlaub auf Teneriffa (Juli 2019) machen – einmal eine Wanderung durch das obere Orotavatal und einmal eine Wanderung zu Teneriffas ganzjährigem Wasserfall. War beides ganz toll – ich kann Aventura Wandern uneingeschränkt weiterempfehlen.

  2. Lieber Jörg, Dir und Deinem Team herzliche Grüße aus der sächsischen Heimat. Wir sind immer gerne mit Euch gewandert und haben auch wieder Sehnsucht nach Teneriffa.
    Vielleicht klappt es wieder im nächsten Jahr.
    Herzliche Grüße von
    Kathrin&Andreas aus Dresden

  3. Ja es war wirklich so.
    Und die Wanderung mit Michael war wirklich toll. Dank ihm haben wir nicht nur die Schlucht bezwungen sondern auch viel über die heimischen Pflanzen gelernt. Ich habe mich als Wanderneuling wirklich wohl und gut aufgehobem gefühlt.
    Es war ein sehr schöner Tag und bestimmt nicht meine letzte Wanderung.

  4. Ja wandern mit Aventura wandern ist einfach super und echt uneingeschränkt zu empfehlen. Ich habe die Wanderungen letztes Jahr entdeckt und seitdem schon viele superschöne und abwechslungsreiche Wanderungen auf dieser schönen Insel mitgemacht. Das ganze Team ist total nett und man fühlt sich sofort wohl beim wandern. Neben dem wandern sind natürlich Angelas Tapas bei den Tapaswanderungen auch ein Highlight. Macht bitte weiter so .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Datenschutzhinweis:
Durch Abschicken des Kommentars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ihre Daten (Name und E-Mail, etc.) werden von uns zum Zwecke der Beantwortung gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.